Haushaltsauflösung
Haushaltsauflösung & Wohnungsauflösung in München

Haushaltsauflösung & Wohnungsauflösung

Haushaltsauflösung

Wir sind Ihr preisgünstiger und zuverlässiger Partner wenn es um Haushaltsauflösung und Wohnungsauflösung in München geht. Zögern Sie nicht uns die Möglichkeit zu geben uns bei Ihnen beweisen zu können.


Ihre Haushalts- und Wohnungsauflösung in München

Spezialisiert auf die Haushalts-, Betriebs- sowie Wohnungsauflösung im Großraum München, übergeben wir Ihnen zum vereinbarten Termin jede Räumlichkeit besenrein – ob es sich um ein Zimmer oder um ein Haus handelt.

Dabei setzt eine Wohnungsauflösung in München mit RümpelKumpel® immer eine Besichtigung voraus, bei der wir uns einen Überblick über die Gegebenheiten verschaffen und folgende Fragen mit Ihnen klären:

  • In welchem Zeitraum können wir das Objekt räumen?
  • Zu welcher Frist müssen die Räumlichkeiten freigeräumt sein?
  • Gibt es Nebenräume, die entrümpelt werden sollen?
  • Welche Möbel oder Gegenstände möchten Sie behalten?
  • Müssen Tapeten, Teppiche oder andere Bodenbeläge entfernt oder Demontagen vorgenommen werden?

Sie müssen bei der Haushaltsauflösung in München nicht anwesend sein

Eine Wohnungsauflösung ist in den meisten Fällen eine emotionale Angelegenheit, denn mit der vollständigen Liquidierung des Hausstandes endet auch immer ein Lebensabschnitt.

Sollte es Ihnen schwerfallen, bei der Haushaltsauflösung in München anwesend zu sein, führen wir jeden Auftrag auch völlig selbstständig durch – mit Rücksicht auf Ihre Vorgaben und Wünsche sowie Respekt und Diskretion.

Dies gilt auch für die Hinterlassenschaften von Mietnomaden und Messies oder den Erwerb einer nicht geräumten Immobilie: RümpelKumpel® steht für individuelle, besenreine Lösungen zum Festpreis und Verständnis für schwierige Situationen.

Wohnungsauflösung in München inklusive Demontage, Sortierung, Transport und Entsorgung!

Im Rahmen einer Wohnungsauflösung in München demontieren wir jegliche Einbauten wie Küchen, Zwischenwände oder Betriebsausstattungen sowie Schränke, Möbel, Lampen und Markisen, entsorgen jedoch nicht nur ordnungsgemäß, sondern sortieren jegliche Objekte gewissenhaft. So können brauchbare Gegenstände verschenkt oder gespendet werden. Mit unserer Firma sparen Sie Entsorgungskosten, schonen die Umwelt und machen anderen Menschen eine Freude!

Ihre Haushaltsauflösung in München mit RümpelKumpel®:

  • Wir lösen jegliche Wohnungen, Appartements, Häuser oder Gewerbeflächen professionell auf.
  • Wir übernehmen auch die Räumung von Nebenräumen wie Dachböden, Garagen oder Gartenhäusern.
  • Jede Auflösung erfolgt diskret, schnell, termingerecht sowie zum Festpreis.

Wir stehen für Kundenzufriedenheit, kompetente Beratung und zuverlässigen Service aus einer Hand. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns telefonisch oder nutzen Sie unser Online-Formular – wir freuen uns auf Ihre Anfrage


Wir lösen  
  • diskret
  • blitzschnell
  • termingerecht
  • zum Festpreis
  • mit Wertanrechnung
  • mitmenschenorientiert
was
  • Wohnungen
  • Häuser
  • Haushalte
  • Appartements
  • Wohnungen in Seniorenheimen
  • Appartements in Pflegeheimen
  • Gewerbliche Objekte
komplett auf!
Inkl. Räumung von
  • Keller
  • Speicher
  • Dachböden
  • Garage
  • Lager
  • sonstigen Nebenräumen
  • Garten- und Freigelände
  • Gartenhäuser und -schuppen

Eine Haushaltsauflösung ist etwas Emotionales

Eine Haushaltsauflösung ist in den meisten Fällen eine emotionale Angelegenheit. Der Grund dafür könnte ein Sterbefall oder ein Umzug ins Pflegeheim sein. Ein weiterer Grund dafür könnte die Bewohnung Ihres Wohneigentums durch Messies oder Mietnomaden sein. Auch der Erwerb eines umgeräumten Eigentums spricht für eine professionelle Entrümpelung.

Mit der vollständigen Auflösung des Hausstandes endet immer einen Lebensabschnitt. Daher sind wir der Meinung , dass man eine Haushalts- oder Wohnungsauflösung mit viel Respekt, Einfühlsamkeit und Diskretion durchgeführt werden muss. Die Haushalte sind so unterschiedlich, wie die Menschen selbst. Sie bergen eigene „Geheimnisse“ und erzählen Einiges über deren Besitzer. Darum ist keine Haushaltsauflösung wie die andere. Als erfahrener Haushaltsauflöser arbeiten wir routiniert. Nichtsdestotrotz gehen wir auf Ihre individuellen Wünsche ein, indem wir Ihnen entsprechende Lösung zum Festpreis anbieten.

Wir haben vollen Verständnis für solche schwierige Situationen, daher arbeitet unser RümpelKumpel® Team stets einfühlsam und diskret.

Ihr Partner für Haushaltsauflösung in München!

Wir haben uns auf Auflösungen von Wohnungen, Haushalten und Betrieben im Großraum München spezialisiert. Durch unsere zügige Arbeit übergeben wir Ihnen zum vereinbarten Termin die Räumlichkeiten besenrein.

In einer Großstadt wie München ist eine Wohnungsauflösung oder eine Haushaltsauflösung für Unerfahrene ein kompliziertes Vorhaben. Allein die anfallende Menge an Abfall bereitet Ihnen von Anfang an Schwierigkeiten, da die kostenfreie Menge in München nur 2m3 beträgt. Auch setzt ein solches Projekt eine genaue Planung, sowie einen erheblichen Aufwand an Zeit, Geld und Arbeitskraft voraus. Mit uns sparen Sie Zeit und Geld!

Wie funktioniert das?

Wir von  RümpelKumpel® sind für Eigentümer, Mieter, Firmeninhaber, Haushaltsverwalter oder Erbe tätig. Durch unsere Erfahrung und Hilfsbereitschaft sorgen wir für Ihre vollste Zufriedenheit.

Eine Wohnungsauflösung bzw. eine Haushaltsauflösung setzt immer eine vorherige Besichtigung voraus. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Fragen wie „Was kostet eine 2-Zimmer-Wohnung zu räumen?“ erst nach der Besichtigung beantwortet werden können. So ist es professionell und richtig!

Einen kostenlosen Besichtigungstermin bekommen Sie von uns kurzfristig, in der Regel innerhalb von 2 Tagen. Bei dem Termin verschaffen wir uns einen Überblick über die Gegebenheiten. Dabei besprechen wir gemeinsam mit Ihnen den Ablauf nach folgenden Fragen:

  • Wann? d.h. in welchem Zeitraum können wir das Objekt räumen ?
  • Bis wann? d.h. zu welcher Frist müssen die Räumlichkeiten frei geräumt sein?
  • Was genau? d.h welche weiteren Nebenräume sind zu entrümpeln? die Wohnung oder das Haus samt Kellern, Speichern, Dachböden, Garagen, Lagern und sonstigen Räumen;
  • Wie? Komplett oder teilweise? d.h. Gibt es Möbel bzw. Gegenstände, die Sie behalten möchten? Welche?
  • Was noch? Müssen Tapete, Teppiche oder andere Bodenbeläge ebenfalls entfernt werden? Muss die Wohnung geweisselt werden?In der Regel unterbreiten wir Ihnen am selben Tag noch ein kostenloses und individuelles Angebot zum Pauschalfestpreis. Damit haben Sie volle Kontrolle über Ihre Kosten!

Sollte es mal ganz schnell gehen!? Wir schaffen das!

Egal ob es sich dabei um ein 1-Zimmer-Appartement oder um ein 12-Zimmer-Haus handelt, wir garantieren Ihnen eine termingerechte Räumung Ihres Objekts zum Festpreis.

Am Tag der Räumung beginnt unser eingespieltes Team mit der Arbeit – diskret, schnell und zuverlässig.

Wenn es Ihnen schwer fallen sollte dabei zu sein, müssen Sie selber nicht vor Ort sein. Wir sind es gewohnt Aufträge komplett selbständig durchzuführen. Dabei nehmen wir selbstverständlich Rücksicht auf ihre Vorgaben und Wünsche. Besenreine Übergabe der Räume, sowie Termineinhaltung sind für uns selbstverständlich. Sie können uns vertrauen!

Das von Messies oder Mietnomaden hinterlassene Chaos stellt für uns kein Problem dar. Wir lieben Herausforderungen!

Haushaltsauflösung und Wohnungsauflösung inkl. Demontage, Sortierung, Transport und Entsorgung
Wir bauen im Rahmen der Auflösung folgende Einbauten sorgfältig ab:
  • Einbauküchen
  • Schiebetüren, Trenn- und Zwischenwände
  • Schränke, Möbel und eingebaute Möbel aller Art
  • Ladeneinrichtungen und Betriebsausstattungen
  • Schuppen, Scheunen und Anbauten
  • Wand- und Deckenpaneelen
  • Gardinen, Lampen und Markisen
Anschließend transportieren wir sie ab und entsorgen sie ordnungsgemäß
Haushaltsauflösung und Wohnungsauflösung mit Wertanrechnung

Unser Motto hierfür ist „Jeder Gegenstand hat einen Wert“. Angerechnet werden allerdings nur Wertobjekte, wie antike Möbel, Gemälde, Silberbesteck, Uhren, Porzellan, Münzen. Natürlich nur sofern Sie diese selber nicht behalten möchten. Sollten bei der Einschätzung unsere Grenzen erreicht werden, holen wir gerne die Meinung eines Antiquitätenhändlers unseres Vertrauens ein.

„Entsorgen“ heißt für uns nicht gleich „entsorgen“

Was für Sie unbrauchbar ist, könnte anderen zu Gute kommen. Wir sind im Kontakt mit unterschiedlichen Sozialeinrichtungen, sowie mit bedürftigen Personen in München und Osteuropa. Somit haben wir die Möglichkeit, die noch gut erhaltenen Sachen zu verschenken und anderen damit eine Freude machen.

Durch diese Vorgehensweise sparen wir Entsorgungskosten, schonen die Umwelt und beglücken unsere Mitmenschen.

Sollten Sie unsere menschen- und umweltorientierte Einstellung mögen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Wir stehen für Hundert Prozent Kundenzufriedenheit, kompetente Beratung und zuverlässigen Service aus einer Hand. Unsere Preise berechnen sich nach Zeitaufwand, Personaleinsatz und zu entsorgender Menge. Fragen beantworten wir Ihnen gerne ausführlich.

Die Angebotsabgabe erfolgt in der Regel noch am selben Tag wie die Besichtigung.

Wir berechnen keinen Wochenendzuschlag oder andere versteckte Kosten!

Falls Sie nachher eine Renovierung oder Endreinigung benötigen sprechen Sie uns ebenfalls an.

Schnellanfrage

Für eine ausführliche Beratung stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder persönlich zur Verfügung!
Wir sind ganztags, samstags, sonn- und feiertags erreichbar!

Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Rufen Sie einfach an: 089 306 41841 oder 0176 702 44 825
(SMS oder/und Whatsup sind ebenso willkommen)
Schicken Sie uns eine Nachricht an: kontakt@ruempelkumpel.de

Kostenloses Angebot einholen und sparen

Wir kümmern uns um eine bequeme und überschaubare Entrümpelung inklusive Abbau, Räumung, Entsorgung und Transport zum Festpreis.